Hallo

28.08.2019 14:49
#1
en

Wir stellen uns dann auch mal vor…… 1 account 2 Deppen…..David und Frank
Wir leben im Raum Malaga,Spanien ….und wir arbeiten in der Endurotouren Branche
Wir wuenschen Euch viel Erfolg
salu2


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 15:06
avatar  Enduro
#2
avatar

@ageesss @endurofun @Lisa Maria @Ladbender @kellspriory @Karin Berger @gibsonpowertech @Isabel Johnson

Hallo David, Hallo Frank

Willkommen im Enduroforum.de

Ich bin fast jedes Jahr auch in Spanien,
bei Alicante, dort im Hinterland in den Bergen
gibt es Super Strecken für uns Endurofans.

Ihr könnt auch weiter unten im Forum
bei den Endurotouren eure Touren
beschreiben und wenn ihr eine Webseite
habt diese auch dort verlinken.

Beschreibt doch einfach mal was ihr in
Spanien macht und wie ihr auf die Idee
gekommen seid dort zu leben.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2019 20:22
avatar  125er
#3
12

Hi Emin und Frank und David.
Ich bin auch neu hier und fahre jetzt seit einem Jahr Hard Enduro. Das mit Spanien interessiert mich auch. Macht ihr auch ab und zu Touren da bei euch in Spanien??
Gruss
Alon


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 10:34
#4
en

Danke fuer die freundliche Aufnahme...an anderer Stelle weiter


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 22:26
#5
Is

@endurofun @Sven @125er @ageesss @gibsonpowertech @kellspriory @Ladbender @Enduro

Willkommen David, Frank, Sven und auch Alon und alle anderen.
Ich heisse Isabel und der Forenbetreiber von hier ist mein Vater, ich bin 30 Jahre alt und mein Cousoin lernt mir fahren der Kay, vielleicht hat mein Vater von ihm schon hier erzählt ein bisschen. Wegem Kay sind wir alle hier zum Endurofahren gekommen. Die anderen hier sind meine Schwestern. Wir sind alle schon unter der Haube. So jetzt hab ich ich auch mal gemeldet.
LG
ISABEL


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 01:06
#6
Li

Hi na dann mach ich mich auch endlich bemerkbar, danke Isabel fürs Bescheidgeben, viel hab ich nicht zu sagen, bin Isabels Schwester wie die anderen auch hier. Bin 23 und hatte meine erste Fahrt mit Kay, ihr wisst ja alles oder??

Ich meld mich dann bald mal ausführlicher,
bis dann
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 21:22
#7
Pe

Grüsst euch alle,
ich bin Petra und lerne auch von Kay das Fahren seit kurzem,
von der Technik habe ich keine Ahnung doch Kay und Uli kennen
sich super aus da sie beide Auto und Motorrad Mechaniker sind.
Viele Grüsse
Petra


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 17:21
avatar  Jürgen
#8

Hallo ich bin der Jürgen aus Graz, ist hier noch jemand aus Österreich?
Gruss Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 03:08
#9
Mo

Bin auch aus Austria, vom Mondsee. Sagt mal woher habst denn ihr die Frauen die hier moderieren?
Roland frägt einfach mal. Verzeihung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!