Markus aus Satow bei Rostock

24.06.2022 12:12
#1
Ma

hallo ich bin markus aus mecklenburg-vorpommern habe aktuell noch kein motorrad und bin enduro einsteiger, aber will mir eins zulegen, und genau das ist der grund, warum ich hier im forum bin. Außerdem suche ich gleichgesinnte in meiner umgebung, die mir eventuell später was zeigen können. Ich spiele mit dem gedanken eine beta xtrainer 300 oder eine ktm exc 250/300 anzuschaffen und wollte mich nocheinmal von leuten beraten lassen die das ganze schon etwas länger machen. Hatte in meiner kindheit mal ein simson s51 und für kurze zeit eine 80er yamaha dt. Ich will eher wald und wiesen erkunden und nicht rennen fahren, und denke das mir eine 2takter mehr liegt.
mfg
markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!