Servus Together aus 91459

15.12.2019 13:42
avatar  Kutter
#1
avatar

Servus Together,
geh steil auf die 50 zu und will in Zukunft wieder viel mehr mit dem Moped unterwegs zu sein. In den vergangen 20 Jahren waren fast immer nur Touren im Winter drin (11x Marokko, 15x Spanien), wo man halt schnell hinkommt und es nicht sooo kalt ist. Arbeite im Straßenbau und da ist meist nichts mit Urlaub im Sommer.
Mopeds hab ich ein paar, was sich halt in einem Leben so ansammelt, aber endurotechnisch nur einen Reisedampfer CRF 1000, also ne Affentwin und eine DR 650 SE, mit der ich das Endurowandern erst wirklich entdeckt habe. Möglichst bald soll eine AJP PR5 dazu kommen, auch wenn ich etwas zu schwer für das Ding bin.
Ich freu mich hier zu sein und hoffe ein paar Menschen kennen lernen zu dürfen, die mein Leidenschaft teilen.
Viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 05:30
avatar  Enduro
#2
avatar

@Kutter

Hallo Kutter

Willkommen im Enduroforum.de

Zitat von Kutter im Beitrag #1
Endurowandern

Das würde mich sehr interessieren, wo warst du
wandern bzw. welche Touren waren das?

Unten hier im Forum sind ja einige Videos dazu.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!